Martin Weise siegt

Für unsere Verhältnisse recht groß war das Teilnehmerfeld beim 8. Blitzturnier der laufenden Serie am 3. Mai 2024 – zehn Schachfreunde und eine Schachfreundin kämpften um den Tagessieg und um Punkte für die Gesamtwertung. Es siegte überlegen Martin Weise mit 8 ½ Punkten aus zehn Runden, gefolgt von den punktgleichen Samuel Fast, Felix Faßler und Milos Maksimovic mit je 7 Punkten. Der weitere Zieleinlauf: 5. Rifat Osmanaj 6 Punkte, 6. Alexander Frederkindt 5 ½, 7. Wulf Bernstein 5, 8. – 9. Leopold Nützel und Philipp Hutchison je 4, 10. Nicole Hermann 1, 11. Niklas Mathes 0. Beachtlich die Leistung unseres ältesten Mitglieds Wulf Bernstein – 91 Jahre, der 50 % holte! Das nächste Blitzturnier ist am 7.06.2024, 20.00 Uhr. Gäste sind wie immer willkommen. Unsere Blitztabelle mit dem aktuellen Gesamtstand befindet sich rechts unter den Links.